+++ Jugendabteilung FCS: 09. - 11.08.2024 Jugendsportwoche +++

+++ Rundum gelungene FCS Sportwoche +++

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Sportwoche des FC Sedelsberg statt.

Von Mittwoch bis Sonntag wurde nahezu rund um die Uhr Fußball geboten.

Am Mittwoch gewann die U-19 des @vfb_oldenburg das Topspiel gegen die U-19 des @sv_meppen1912 mit 3:1.

Am Donnerstagabend sorgten dann weit über 300 Zuschauer für ein Fußballfest auf dem Sedelsberger Sportplatz. In den Gruppen des 1. Herren Turniers setzten sich dann der @svscharrel und der @svgehlenbergneuvrees als Gruppensieger durch. Nach Ende der Gruppenphase nutzten viele Besucher die Zeit für den „kleinen Freitag“.

Am Freitag gewann die 2. Herren von @bwramsloh das mit 15 Mannschaften besetzte Kleinfeldturnier der 2. und 3. Herrenmanschaften. Bei den Damen setzten sich die Damen des @bvgarrel durch. Nach Turnierende saßen Teams, Fans und Helfer noch bis tief in die Nacht beisammen.

Am Samstagnachmittag trafen 20 Mannschaften auf dem Vereinsgelände des FCS ein, um den Sieger des Hobbyturniers auszuspielen. Am Ende setzte sich die Mannschaft Holzhacker-Wadenbeißer durch. Den allseits begehrten Meterpokal sicherte sich das lautstärkste Team des Turnies @as.tralkoerper2017e.v.

Zum Abschluss der Sportwoche fand am Sonntag das Turniere der F-Junioren mit zahlreichen Mannschaften aus der Region statt. Ebenso holte sich der FC Sedelsberg den 3. Platz beim Turnier der 1. Herrenmannschaften durch einen 3:2 Sieg gegen @bwramsloh. Verdienter Sieger wurde durch einen 2:1 Erfolg gegen den @svscharrel der @svgehlenbergneuvrees.

Der FC Sedelsberg bedankt sich bei allen Mannschaften und Gästen. Wir hoffen, euch im nächsten wieder bei uns begrüßen zu dürfen🙌⚽️

Ein besonderes Dankeschön geht auch an alle Helfer und Helferinnen, die alles für eine erfolgreiche Sportwoche getan haben! 🔴⚪️

#fcs #sportwoche #rot #weiß

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.07.2023 um 18:09 von: