+++ Sportwoche 04.07.24 - 07.07.24 u.a. mit FCS-Cup und KUBB-Turnier +++

+++ Trainingsauftakt mit einigen neuen Gesichtern +++

Am heutigen Freitag 30.06. war es soweit. Trainer Jan Büter bat seine die 1. Herren zum Aufgalopp für die Saison 2023/24.

Mit dabei waren sechs neue Gesichter. Spielertrainer Jan Büter (kommt vom SV Hilkenbrook, 1. v. l.), Torwarttrainer Bastian Hackstedt (SV Sparta Werlte, 2. v. l.) und die drei Neuzugänge Thorben Kamphaus (A-Jugend FCS), Fabian Höhne (SV Thüle) und Gerrit Klären (SV Scharrel) waren auf dem Platz aktiv. Hinzu kommt Philipp Kempe, der in der kommenden Saison unseren Betreuer Markus Schaletzki unterstützt. In der vergangenen Saison hatte er schon einige Mal ausgeholfen. Nun ist er fester Bestandteil des Teams.

Den Fahrplan für die Vorbereitung findest du, wenn du nach rechts swipest. 👉

Der FCS heißt alle Neuzugänge herzlich willkommen und freut sich auf die neue Spielzeit! 🔴⚪️

#fcs #neuzugänge #rot #weiß


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.06.2023 um 19:59 von: (Aktueller Stand vom 30.06.2023 um 20:49)
https://www.facebook.com/225157516566290/posts/289389186809789