+++ FCS Sportler des Jahres 2024 ist Dennis Reiners +++

Weitere Teams des FC Sedelsberg

3F - Fit & Fun mit Fußball

Die 3F - Fit & Fun mit Fußball-Gruppe ist aus dem gleichnamigen Präventionsprogramm der Gesundheitsregion Cloppenburg entstanden. Unter der Anleitung von Alexander Woloschin trainierten die Ü-50 Männer einmal wöchentlich und die Entwicklung ihres Blutdrucks wurde kontinuierlich untersucht. Nach Beendigung der Studie blieben die Mitglieder von 3F aber am Ball. Sie treffen sich weiterhin einmal wöchentlich zum Kicken. Interessierte sind herzlich willkommen! 

Trainer*in Mobilfunknummer
Günter Witte 0171/4392773

Trainingszeiten: Montag 18:30 bis 20:00 Uhr  

Männerturnriege

Jeden Dienstag trifft sich die Männerturnriege des FC Sedelsberg zum gemeinsamen Sporttreiben in der Sporthalle Sedelsberg. Alle Mitglieder sind dem FCS schon lange verbunden und freuen sich über jedes neues Mitglied. 

Ansprechpartner*in Mobilfunknummer
Fritz Lindemann 0174/8348779

Trainingszeiten: Dienstag

GPS-Ladies

Die GPS-Ladies sind ein Zusammenschluss von ehemaligen Spielerinnen der Damenmannschaft. Der "aktive" Teil des Teams trifft sich zum Training auf dem Sportplatz. In großer Runde werden regelmäßig Mannschaftsfahrten, Kohlgänge und ähnliches organisiert. Weitere Ladies sind jederzeit gern willkommen!

Ansprechpartner*in Mobilfunknummer
Sabine Nordmann