+++ Sportwoche 04.07.24 - 07.07.24 u.a. mit FCS-Cup und KUBB-Turnier +++

Co-Trainer Sascha Dumstorff 01517/0812882

Trainingszeiten: Mittwoch und Freitag 19:30 - 21:00 Uhr

Neuaufbau in der 3. Kreisklasse

Die 2. Herren des FCS spielt nach dem Abstieg aus der 2. Kreisklasse in kommenden Saison in der 3. Kreisklasse. Das Heft des Handelns haben ab diesem Sommer Spielertrainer Peter Vohlken und Co-Trainer Sascha Dumstorff übernommen. Die beiden waschechten Sedelsberger können dabei auf einige erfahrene Stützen wie Marcel Möllmann, Markus Wessels oder Sven Dultmeyer bauen. Aus der A-Jugend verstärken Alexander Waten und Marius Focken das Team. Einige ehemalige Spieler des FCS wie Niclas Adam oder Justin Adam (beide vorher BV Neuscharrel) konnten reaktiviert werden.

Alles in allem kann das Trainerduo auf einen großen Kader bauen. Beim Training der Zweiten sind meist mehr als 20 Spieler anzutreffen. Der erfolgreiche Saisonstart mit 4 Siegen aus 5 Spielen macht Lust auf mehr. Man darf also gespannt auf die 2. Herren sein.