+++ Jugendabteilung FCS: 09. - 11.08.2024 Jugendsportwoche +++

+++ Rundum gelungener OM-Cup in Elsten +++

Vom Freitag den 23.06 bis zum Sonntag den 25.06. war die JSG Sedelsberg/Neuscharrel mit 3 Mannschaften beim diesjährigen @om.cup in Elsten vertreten.

Als erstes geht ein großes Lob an die Gastgeber der @svdjkelsten, die für ein hervorragend organisiertes Spektakel sorgten. Bei tollem Wetter und ausgelassener Stimmung in den Teams zeigten unsere beiden E-Junioren Mannschaften und unsere E-Juniorinnen Mannschaft super Leistungen. Besonders die nur für dieses Turnier zusammengestellte Mädchenmannschaft spielte groß auf.

Am Freitag Abend startete der Sedelsberger und Neuscharreler Tross mit dem Aufbau, einer Pizzaparty und dem Mitternachtskick bis 1:00 Uhr ins Wochenende. 🍕⚽️

Am Samstagmorgen war ab 5:00 Uhr morgens weiterkicken und Pizzareste zum Frühstück angesagt. Um 13:00 Uhr begann das Turnier mit dem Einmarsch und der offiziellen Begrüßung. Nachdem alle Spiele absolviert waren schwang unsere E-Jugend gemeinsam mit Trainer @nilsholtmn das Tanzbein. Zum Abschluss des Tages gab es dann ab 23:00 Uhr ein riesiges Feuerwerk.🎇

Am Sonntag ging es dann ab 9:00 Uhr um den Einzug in die Finalspiele. Unseren Jungs und Mädels blieb dabei nur die Zuschauerrolle. Glückwunsch geht an dieser Stelle an den OM-Cup Sieger SFN Vechta.

Alles in allem war es ein super gelungenes Wochenende mit Spaß für alle Beteiligten. Ein großes Dankeschön von Seiten des FCS geht an dieser Stelle an unsere Trainer/innen der E-Jugend und alle Eltern, die mitgeholfen haben. Ihr habt den Kindern ein unvergessliches Wochenende beschert! 🔴⚪️

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.06.2023 um 19:47 von: (Aktueller Stand vom 25.06.2023 um 20:11)