+++ FC Sedelsberg trauert um Ludger "Lusches" Gehlenborg +++

Teams des FC Sedelsberg von 1946 e.V.

Der FC Sedelsberg ist ein traditionsreicher Verein mit vielen Mannschaften. Beim FCS kommen alle Altersgruppen, Geschlechter und verschiedene Nationalitäten zusammen, betreiben gemeinsam Sport und engagieren sich für den Verein. Natürlich gibt es feste Strukturen wie bei jedem Verein: Es fängt an bei den kleinen Rackern in der G-Jugend, die sich bis zur A-Jugend weiterentwickeln um dann schlussendlich in einer Herren- oder Damenmannschaft zu spielen.

Heutzutage hat der FC Sedelsberg 9 Jugendmannschaften (1 Mädchenmannschaft), 2 Herrenmannschaften und 1 Damenmannschaft, die am Spielbetrieb teilnehmen. Zusätzlich gibt es eine 3. Herrenmannschaft und eine Alte Herrenmannschaft. Diese beiden Teams trainieren einmal pro Woche und vereinbaren Freundschaftsspiele. Die Spieler der 3F-Mannschaft trainieren einmal pro Woche, um sich fit zu halten. Die Männerturnriege trifft sich einmal wöchentlich in der Sporthalle zum gemeinsamen Sporttreiben. Die GPS-Ladies treffen sich ab dem Frühjahr auch regelmäßig zum Kicken.

Teams und die dazugehörigen Trainer*innen des FC Sedelsberg im Überblick:

Team Trainer*in
1. Herrenmannschaft Jan Büter, Spas Bayraktarov, Bastian Hackstedt