+++ Jugendabteilung FCS: 09. - 11.08.2024 Jugendsportwoche +++

+++ Ligaauftakt für unsere 1. Herren +++

„Auswärtssieg einfahren“ lautet das Stichwort für unsere Spieler der 1. Herren des FC Sedelsberg. Nach dem erfolgreichen Pflichtspielauftakt mit dem 4:1 Sieg in der 1. Runde des Kreispokals gegen den SV Mehrenkamp, geht es am Sonntag 06.08. ab 15:00 Uhr zum @svpeheim.

Die Peheimer haben in der Sommerpause ihren Torjäger Tobias Bruns verloren. Mit Albi Dosti (ehemals SV Bevern) haben sie aber einen prominenten Neuzugang verpflichtet. Der Albaner hat sogar schon für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes ein Länderspiel absolviert. Die Peheimer dürften also wie in den vergangen Jahren zu den stärksten Teams der Kreisliga zählen.

Das Sedelsberg Trainer Trio aus Jan Büter, Spas Bayaraktarov und Bastian Hackstedt muss wie in den vergangenen Partien auch in Peheim auf einige Spieler verzichten. Wieder mit dabei sind aber Dennis Reiners und Fabian Höhne.

Eines ist sicher, unsere Erste ist top motiviert und brennt darauf, mit einem Sieg in die neue Saison zu starten. Die Mannschaft freut sich auf die zahlreiche Unterstützung der Sedelsberger Fans! 🔴⚪️

#fcs #saisonstart #kreisliga

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 04.08.2023 um 16:07 von: