+++ FCS Sportler des Jahres 2024 ist Dennis Reiners +++

+++ Trainerteam der 2. Herren verabschiedet +++

Das Banner der Zweiten Herren sagt alles. 20 Jahre lang hat @jaschawilde sich in den Dienst der 2. Herren gestellt.

Zum Saisonende ist nun Schluss. Gemeinsam mit seinem Co-Trainer @diiekmann verlässt er die Zweite Herren. Am vergangenen Sonntag wurden Jascha und Andre von der Mannschaft und vom Verein gebührend verabschiedet.

Ein letztes Ziel gibt es aber noch. Durch den 4:3 Sieg der 2. Herren vom vergangenen Wochenende steigt am Freitag 12.05. ab 19 Uhr das Abstiegsendspiel in Petersdorf.

Die 2. Herren des @svpetersdorf verabschiedet ihren Trainer und erwartet zahlreiche Zuschauer. Also FCler auf nach Petersdorf und unterstützt unsere 2. Herren!

#fcs #abstiegskampf #klassenerhalt #rot #weiß


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 09.05.2023 um 20:20 von: (Aktueller Stand vom 09.05.2023 um 20:49)
https://www.facebook.com/225157516566290/posts/261032206312154