Der 1. FC Sedelsberg e.V. steht zusammen
- Teil 1 -
Am frühen Morgen wurde gestern eine Familie aus unserer Dorfgemeinschaft plötzlich aus ihrem Zuhause geholt und abgeschoben. Für viele Menschen in unserem Verein kam diese Nachricht völlig unerwartet und hat uns tief betroffen gemacht.
Viele von uns kennen Luis Alberto Romero Gaona und seine Familie aus unserem Vereinsleben. Luis und sein Sohn Santiago sind nicht nur Spieler beim 1. FC Sedelsberg – sie haben sich auch als Trainer engagiert und mit viel Herzblut für unsere Jugend eingesetzt. Auch Sebastian und die anderen Kinder der Familie sind Teil unserer Mannschaften und unseres Vereinslebens.
Die Familie hat sich in den vergangenen Jahren mit großem Engagement in Sedelsberg eingebracht. Sie hat sich nicht nur sportlich im Verein engagiert, sondern auch sprachlich und kulturell große Anstrengungen unternommen, um hier anzukommen und Teil unserer Gemeinschaft zu werden.
Sie sind immer freundlich, hilfsbereit und engagiert. Luis hat sich im Training eingebracht, Verantwortung übernommen und für viele Kinder und Jugendliche Zeit investiert. Seine Familie ist bei Veranstaltungen des Fußballvereins und im Dorf präsent, die Kinder sindsportlich aktiv und bestens integriert. Viele Eltern, Spieler und Trainer haben sie über die Jahre als festen Bestandteil unseres Vereins erlebt.
Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 04.03.2026 um 08:47 von: (Aktueller Stand vom 04.03.2026 um 09:03)
https://www.facebook.com/225157516566290/posts/930431296038905
Weitere News
⚽️ Vereinsheim geöffnet – kommt vorbei! 🍻
Bei den folgenden Heimspielen der 2. Herren und der Alten Herren des FC Sedelsberg 1946 e.V. öffnet...
✨ Sportlerball 2026 des FC Sedelsberg ✨
➡️ 31.01.2026