Aktuelle Seite: Startseite
++++ ⚽ Sportler des Jahres 2023: Andreas Lüchtenborg ⚽ ++++

Hackstedt verstärkt das Trainerteam der Ersten Herren ab Sommer 2023

Bastian Hackstedt vervollständigt das Trainerteam der Ersten Herren des FC Sedelsberg für die Saison 2023/24. Der 38-Jährige wechselt vom Bezirksligisten Sparta Werlte an die Neuscharreler Straße und übernimmt die Position des Torwarttrainers.

Der zukünftige Cheftrainer des FCS Jan Büter hatte Bastian 2017 in sein damaliges Trainerteam bei Sparta Werlte geholt. Die Zusammenarbeit fruchtete unter anderem in dem Bezirksliga Aufstieg 2018 und dem Landesliga Aufstieg 2020.

Bastian spielte im Jugend- und Herrenbereich für den SV Sparta Werlte und für den FC Bockholte 66. In Bockholte ist Bastian auch mit seiner Familie heimisch geworden. Dort spielt er derzeit auch noch in der Ersten Herren und ab Sommer in der Alten Herren.

Der FCS heißt Bastian herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit mit Dir!

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________________________

Andreas Lüchtenborg ist Sportler des Jahres!

Nach zweijähriger Pause fand am 28.01. der Sportlerball des FCS im Canisiushaus in Sedelsberg statt. Der 1. Vorsitzende des FC Sedelsberg Peter Lindemann begrüßte über 200 Gäste im Saal.

Die Ziehung der Tombola war der erste Höhepunkt. Andre Künnen, Trainer der A-Jugend der JSG Sedelsberg/Neuscharrel, gewann unter dem großen Jubel seiner Spieler den Hauptpreis. Es handelte sich um einen Reisegutschein im Wert von 600 €, der von Auto Thien, dem Torfwerk Stadtsholte, der Steuerberatung Christian Lübbers und dem Reiseeck Jansen gesponsert wurde. Der FCS bedankt sich bei allen Sponsoren für die großzügige Unterstützung der Tombola.

Der absolute Höhepunkt des Abends war wie in jedem Jahr die Ehrung des Sportler des Jahres. Andreas Lüchtenborg wurde als Sportler des Jahres 2023 ausgezeichnet. Nach zahlreichen Glückwünschen und dem obligatorischen Ehrentanz wurde noch bis in die Morgenstunden gefeiert.

Der FCS bedankt sich bei allen Gästen, insbesondere den Vertretern und Vertreterinnen der Nachbarvereine BV Neuscharrel, SV Scharrel und Hansa Friesoythe für das zahlreiche Erscheinen. Ebenso geht ein großes Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen raus, die den Festsaal so schön hergerichtet haben. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

     

 

____________________________________________________________________________________________________

Aktuelle Spiele und Ergebnisse Fussball.de

 

Preisskat 2022

Am gestrigen Mittwoch fand unser Skatturnier statt. Zahlreiche Gäste wurden im Vereinsheim begrüßt. 

 

Frank Hawighorst wurde zweimal als Rundenbester geehrt.

 

Hannes Hawighorst konnte eine Runde als Bester verzeichnen.

Patrick Noffz und Ingo Klotz waren für das Wurstknobeln zuständig.

Die besten 6 Skatspieler von links nach rechts, in Klammern die Platzierungen:

Daniel Meiners (5), Hannes Hawighorst (2), Georg Focken (4), Frank Hawighorst (1), Arnold Schröder (6), Hermann Josef Tellmann (3), Peter Lindemann (1. Vorsitzender)

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch, vielen Dank an alle Teilnehmenden!

_______________________________________________________________________________________________________

Weihnachtssingen FCS

  

_____________________________________________________________________________________________________________

Seite 1 von 5

So Geht Klimaschutz

Titel: KSI: Sanierung der Flutlichtbeleuchtung auf den Fußballplätzen des 1. FC Sedelsberg von 1946
Laufzeit: 1.2.2022 – 31.1.2023
Beteiligte Partner: Elektro Laing, S. F. Sater-Bau GmbH, Holz Niehaus
Förderkennzeichen: 03K18549
Ziel und Inhalt: Erneuerung der Flutlichtanlage durch energiesparende LED-Leuchten

Monatskalender

February 2023
M T W T F S S
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 1 2 3 4 5

Besucherzähler

Heute34
Gestern57
Woche338
Monat205
Insgesamt528302

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang