Aktuelle Seite: Startseite
++++ ⚽ Bleibt gesund ... ⚽ ++++

Hallo Sportler des FC.

Am Montag werden wieder die ersten Sportler auf unserem Sportplatz mit dem Training beginnen. Hierbei handelt es sich um die Sportler der 3 F Studie.

In Zusammenarbeit mit Prof. Dr Schrader des Klinikums Cloppenburg werden Spieler unter Berücksichtigung der Corona Vorschriften das Training wieder aufnehmen. Hierfür wurde dem Landkreis über die 3 F Studie ein Corona Trainingskonzept vorgelegt.

Auch wir vom Vorstand arbeiten daran, die Corona Vorgaben des NFV für die anderen Mannschaften des FC Sedelsberg umzusetzen. Dies wird noch ein bis zwei Wochen Zeit in Anspruch nehmen. Wir werden uns in kürze mit den Trainern der Mannschaften in Verbindung setzen und die nächsten Schritte für den Wiedereinstieg in das Training der Herren- und Damenmannschaften besprechen.

Ein Mannschaftstraining auf den Plätzen ist nur dann erlaubt, nachdem die Trainer eine Freigabe durch den Vorstand erhalten haben.

_______________________________________________________________________________________________________

Weiterhin kein Trainings- und Spielbetrieb

Info vom NFV:

Nach Abwägung aller Aspekte bleibt die Saison, deren Spielbetrieb aufgrund der behördlichen Anordnungen zur Eindämmung der Corona- Pandemie aktuell ruht, unterbrochen.

Eine Wiederaufnahme in allen Männer-, Frauen- und Jugendligen von der Oberliga abwärts ist zwischen dem 15. August und 1. September vorgesehen. Immer vorausgesetzt, dass die staatlichen Verfügungen dies zulassen, denn alles steht und fällt mit der Entwicklung der Corona-Pandemie und den daraus resultierenden politischen bzw. behördlichen Entscheidungen.

_______________________________________________________________________________________________________

Generalversammlung / Spiel- und Trainingsbetrieb

Der FC Sedelsberg wird seine Generalversammlung vom 27.03.2020 auf unbestimmten Zeitpunkt verschieben. Wenn sich die allgemeine Situation wieder normalisiert, werden wir Euch rechtzeitig informieren.
Auch der Spiel- und Trainingsbetrieb bleibt bis auf Weiteres untersagt. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Euch benachrichtigen.

Bleibt gesund, der Vorstand.

_______________________________________________________________________________________________________________

Aktuelle Ergebnisse Fussball.de

 

Hendrik Plaggenborg übernimmt ab Sommer Traineramt

Nachdem Ronny Bensch dem Verein das Ende der Zusammenarbeit zum Sommer aus persönlichen Gründen mitgeteilt hatte, ist es den Verantwortlichen gelungen mit Hendrik Plaggenborg vom BW Ramsloh einen neuen Trainer verpflichten zu können.

Wir danken Ronny für seine erfolgreiche Arbeit, vor allem vor dem Hintergrund unsere Jugendspieler an die 1. Herrenmannschaft herangeführt zu haben und gemeinsam mit seinem Trainerteam eine vollkommen intakte Mannschaft geformt zu haben. Wir hätten die Zusammenarbeit gerne noch weitergeführt, müssen aber seine Entscheidung so akzeptieren und können sie auch nachvollziehen.

Mit Hendrik Plaggenborg konnten wir jetzt einen jungen Trainer verpflichten, der unsere Philosophie genauso weiterführen dürfte. Nachdem wir erfahren hatten, daß Hendrik seine Co-Trainertätigkeit bei BW Ramsloh zum Sommer beenden wollte, haben wir nach Rücksprache mit dem Vorstand von  BW Ramsloh Kontakt zu ihm aufgenommen. An dieser Stelle ein Dankeschön an den Vorstand von Ramsloh für die gute Zusammenarbeit.

In unseren Gesprächen hat  Hendrik unseren Sportausschuss sofort vollkommen überzeugt und wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit in den nächsten Jahren. Mit Marcel Schröder als Co-Trainer, Dieter Thoben als Torwarttrainer und Markus Schaletzki als Betreuer setzen wir auch weiterhin auf ein eingespieltes Team.

FC Sedelsberg Sportausschuß

_______________________________________________________________________________________________________

Seite 1 von 6

Monatskalender

June 2020
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Besucherzähler

Heute23
Gestern40
Woche227
Monat227
Insgesamt479632

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang