Aktuelle Seite: Startseite
++++ ⚽ Bleibt gesund ... ⚽ ++++

Sportlerball fällt aus

Leider kann natürlich auch unser Sportlerball, der immer Ende Januar stattfindet, aufgrund der Einschränkungen der Corona-Pandemie nicht gefeiert werden.

____________________________________________________________________________________________________

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren, Gönnern und Helfern von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes, neues Jahr 2021. Bleibt alle gesund!

Der Vorstand vom FC Sedelsberg

____________________________________________________________________________________________________

Generalversammlung verschoben auf 2021

Eigentlich hatte der FC Sedelsberg seine Generalversammlung im März abhalten wollen. Daraus wurde jedoch wegen der Corona-Pandemie nichts. Deswegen verschob der Verein seine Versammlung auf den Herbst. Aber auch der für diesen Oktober angepeilte Termin musste nun abgesagt werden, nachdem seit einigen Wochen die Infektionszahlen im Landkreis Cloppenburg gestiegen sind. Jetzt hat sich der Vorstand der Sedelsberger erneut überlegt, wie er mit der Generalversammlung umgeht. „Aufgrund der aktuellen Corona-Situation im Landkreis Cloppenburg haben wir jetzt beschlossen, die Generalversammlung für dieses Jahr komplett abzusagen und sie in das Jahr 2021 zu verschieben“.

Peter Lindemann

____________________________________________________________________________________________________

Aktuelle Ergebnisse Fussball.de

 

Pressemitteilung vom Landkreis Cloppenburg - Auszug

Hier ein Auszug aus der heutigen Pressemitteilung vom Landkreis Cloppenburg, komplett nachzulesen hier:

" ... Das Infektionsgeschehen im Landkreis Cloppenburg breitet sich immer weiter aus. Ziel muss sein, die Infektionskurve zu verlangsamen, um weitere Neuinfektionen innerhalb des Landkreises zu verhindern. Weitreichende effektive Maßnahmen sind daher dringend notwendig, um im Interesse des Gesundheitsschutzes Infektionsketten schnellstmöglich zu unterbrechen.

Die Allgemeinverfügung des Landkreises Cloppenburg zur Eindämmung der Atemwegserkrankung „Covid-19" durch den Corona-Viruserreger SARS-CoV-2 vom 15.10.2020 wird daher angepasst. Ab Samstag ist die Teilnahme von Zuschauerinnen und Zuschauer bei Sportveranstaltungen und der Sportausübung nicht erlaubt. Die Vereine bzw. die Veranstalter haben dafür Sorge zu tragen, dass die Vorgaben dieser Allgemeinverfügung und der Nds. Corona-VO eingehalten werden.

Hiervon ausgenommen sind Trainer, Betreuer, Funktionspersonal (Physiotherapeuten, Ärzte etc.), Offizielle und Schiedsrichterbeobachter der jeweils Sportausübenden sowie Ordner, die die Einhaltung der Vorgaben dieser Allgemeinverfügung und der Nds. Corona-VO sicherstellen. Die Anzahl dieser Personen ist auf das absolut notwendige Maß zu begrenzen.

Bei der Sportausübung von Kindern bis zur D-Jugend (Geburtsjahrgang 2008/2009) ist die Teilnahme eines Elternteils je Kind unter Einhaltung der Abstandregeln gem. § 2 Abs. 2 Nr. 1 Nds. Corona-VO erlaubt."

_____________________________________________________________________________________________________

Seite 1 von 2

Monatskalender

March 2021
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Besucherzähler

Heute43
Gestern34
Woche163
Monat163
Insgesamt492269

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang