++++ ⚽ 1. Herren Heimspiel - Sonntag, 20.11.22 um 14:00 Uhr gegen Elsten ⚽ ++++

FCS Helferfete 2022

Am vergangenen Samstag den 17.09. hatte der Vorstand des FCS seine fleißigen Helferlein und deren Begleitungen zu einem kleinen Gang durch Sedelsberg mit anschließendem gemütlichen Zusammensitzen im Vereinsheim geladen.

30 Personen versammelten sich schließlich beim Vereinsheim. Nach der Aufteilung in vier Gruppen ging es auf eine kleine Bollerwagentour durch den Ort.

Auf dem Weg hatte der Vorstand einige Spiele vorbereitet. Dabei bewiesen die Gruppen ihr Können. 

Nach dem Rundgang ging es wieder ins Vereinsheim. Dort wurden die Sieger gekürt und leckeres Essen wartete schon auf alle Teilnehmer. Nach dem Essen wurde noch bis tief in die Nacht geschnackt, gesungen und getanzt.

Ein großes Dankeschön an den Vorstand und insbesondere Daniel Meiners für den tollen Abend! 

  

  

    

Gerrit Neugebauer

__________________________________________________________________________________________________

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 24. September 2022 10:04

So Geht Klimaschutz

Titel: KSI: Sanierung der Flutlichtbeleuchtung auf den Fußballplätzen des 1. FC Sedelsberg von 1946
Laufzeit: 1.2.2022 – 31.1.2023
Beteiligte Partner: Elektro Laing, S. F. Sater-Bau GmbH, Holz Niehaus
Förderkennzeichen: 03K18549
Ziel und Inhalt: Erneuerung der Flutlichtanlage durch energiesparende LED-Leuchten

Monatskalender

December 2022
M T W T F S S
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

Besucherzähler

Heute12
Gestern43
Woche252
Monat97
Insgesamt525158

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang