++++ Heimspiel der ersten Herrenmannschaft am Sonntag, 20.10.19 um 14:30 Uhr gegen Cappeln ++++

FCS-Cup Finale

Hansa Friesoythe, angetrieben von Trainer Hammad El-Arab, begann das Spiel druckvoll. Nach einer sehenswerten Kombination bediente Jan Meyer den Doppeltorschützen aus dem Spiel gegen Esterwegen, Emmanuell  Ogunsuyi, der in der 8. Minute die Führung erzielte. Ogunsuyi beeindruckte durch seine wuchtige Spielweise und war kaum vom Ball zu trennen.

In der 15. Minute tauchte Sparta-Spieler Stephan Beckmann plötzlich ganz allein vorm Hansa-Keeper Carsten Hackstette auf. Der behielt aber die Nerven und klärte mit einer tollen Parade. Hansa ließ danach aber wenig zu. Auch wenn Werlte sich bemühte, konnte das Team um Spielertrainer Jan Büter keine Akzente setzen. Büter war es dann in der 41. Minute, der gegen Maximilian Werner einen Elfmeter verursachte. Janek Siderkiewicz ließ sich nicht zweimal bitten und erhöhte verdient zum 2:0.

In der zweiten Halbzeit hatte Hansa wieder viele Ballkontakte und beherrschte das Spiel. Der eingewechselte Lukas Ostermann nutzte in der 65. Minute seine Chance. Sein erster Versuch scheiterte zwar, den Abpraller jedoch konnte er im Sparta-Tor unterbringen. Werltes Peiffer machte dann noch den Ehrentreffer für Sparta Werlte. Turniersieger 2019 wurde damit Hansa Friesoythe. Kapitän Andre Thoben nahm vom Sponsor Alois Stadtsholte die Trophäe in Empfang und reckte diese stolz in die Höhe.

Tore: 1:0 Ogunsuyi (8.), 2:0 Siderkiewicz (41. Foulelfmeter), 3:0 Ostermann (65.), 3:1 Peiffer (85.)

 

 

Moorschuss

_______________________________________________________________________________________________________

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 14. Juli 2019 12:14

Monatskalender

October 2019
M T W T F S S
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Besucherzähler

Heute24
Gestern55
Woche182
Monat868
Insgesamt417606

Aktuell sind 139 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang