Aktuelle Seite: StartseiteMannschaftenHerrenAlte HerrenAlte Herren spielt 3:3 gegen Kneheim
++++ Heidegrund-Cup in Ramsloh am 19./20.01.2019 ++++

Alte Herren spielt 3:3 gegen Kneheim

Am letzten Freitag war die Alte Herren aus Kneheim unser Gast.

Wie schon lange nicht mehr, hatten wir verletzungsbedingt Personalmangel, somit standen uns an diesem Freitag nur 12 Mann zur Verfügung. Uns war die Spielstärke der jüngeren Kneheimer Mannschaft bekannt, aber mit einem Blitztor von Hotte gingen wir mit 1 : 0 in Führung.

In der Folgezeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in dem Kneheim spielerische Vorteile hatte, die wir aber mit Kampf und Cleverness ausgleichen konnten. Zudem hatten wir mit Peter einen starken Torwart im Kasten.

Durch einen Abwehrfehler kam Kneheim zum Ausgleich. Nach der Führung von Kneheim konnte Josef per Foulelfmeter zum 2 : 2 ausgleichen. Wiederum war es Josef vergönnt, nach der erneuten Führung von Kneheim für das Remis zu sorgen.

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden.

Horst Pooschke

_______________________________________________________________________________________________________

Monatskalender

December 2018
M T W T F S S
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Besucherzähler

Heute35
Gestern69
Woche104
Monat537
Insgesamt397038

Aktuell sind 123 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang