Aktuelle Seite: StartseiteMannschaftenHerrenAlte HerrenAlte Herren siegt in Neuscharrel 3:1
++++ Heimspiel der ersten Herrenmannschaft: Am SONNTAG 28.04.2019 um 15:00 Uhr gegen Molbergen ++++

Alte Herren siegt in Neuscharrel 3:1

Am letzten Freitag waren wir in Neuscharrel zu Gast. Aufgrund von Spielermangel von Neuscharrel hatten wir vereinbart, das Heimrecht zu tauschen und 10 gegen 10 zu spielen. Zunächst mussten wir uns an diese Situation erst einmal anpassen. Dieses gelang Neuscharrel besser und der BVN ging mit 1 : 0 in Führung. Mit fortlaufender Spieldauer bekamen wir das Spiel immer besser in den Griff, und Dank Sigi wurde aus dem Rückstand eine 2 : 1 Pausenführung.
In der zweiten Halbzeit bekamen wir das Spiel immer besser in den Griff und bestimmten überwiegend das Geschehen auf dem Platz. Am Ende gelang uns durch Freddy noch der 3 : 1 Endstand.

Dank der guten Unterstützung unserer verletzten Spieler und Zuschauer ein verdienter Erfolg. Bleiben noch zwei Ergebnisse nachzutragen:

Spiel 27.07.2018 in der Sportwoche
FCS - SV Scharrel 1 : 1
Torschütze Peter Höster

Spiel 10.08.2018
Kamperfehn - FCS 3 : 1
Torschütze Peter Höster

Horst Pooschke

_______________________________________________________________________________________________________

Monatskalender

April 2019
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Besucherzähler

Heute52
Gestern61
Woche247
Monat1515
Insgesamt405815

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang