Aktuelle Seite: StartseiteMannschaftenHerrenAlte HerrenSaterland-Pokal der Alt-Herrenmannschaften
++++ Heimspiel der ersten Herrenmannschaft: Am SONNTAG 28.04.2019 um 15:00 Uhr gegen Molbergen ++++

Saterland-Pokal der Alt-Herrenmannschaften

Am Freitag, dem 24.08.2018 fand im Stadion des FC Sedelsberg der alljährliche Saterland-Pokal der Alt-Herrenmannschaften statt. Die Alte Herren des FCS war in diesem Jahr Ausrichter und begrüßte die Mannschaften vom SV Scharrel, BW Ramsloh und dem SV Strücklingen. Als Heimmannschaft rechnete man sich in diesem Jahr einiges aus, zumal man sich im letzten Jahr nur knapp geschlagen geben musste.

Das erste Spiel ging gegen den SV Strücklingen 0:0 aus. Dies war schon ein Erfolg, schätzte man die Strücklinger doch als Mitfavorit ein. Im zweiten Spiel besiegte man den BW Ramsloh mit 1:0. Da die Strücklinger die anschließenden Spiele auch mit 1:0 und 2:0 gewinnen konnten, war man im letzten Spiel gegen den SV Scharrel in Zugzwang. Die Mannen um Trainer Horst Pooschke schafften tatsächlich einen 2:0 Vorsprung rauzuspielen, letztendlich kassierte man aber in der letzten Minute aufgrund einer Unaufmerksamkeit einen Gegentreffer und so wurde der SV Strücklingen zum wiederholten Male Sieger des Alt-Herren Saterland-Pokals.

Bürgermeister Otto ließ es sich nicht nehmen, bei der Siegerehrung persönlich anwesend zu sein und überreichte dem Mannschaftsführer des SV Strücklingen den begehrten Pokal in der Vereinskneipe des FC Sedelsberg, dem “Butzhus”.

Im Anschluss wurde noch reichlich Fußballerlatein zum Besten gegeben und der Abend klang bei Bratwurst und Bier aus.


Konrad Focken

_______________________________________________________________________________________________________

Monatskalender

April 2019
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Besucherzähler

Heute53
Gestern61
Woche248
Monat1516
Insgesamt405816

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang