Aktuelle Seite: StartseiteMannschaftenHerrenI. HerrenVerabschiedung ...
++++ ⚽ 1. Herren Heimspiel - Sonntag, 20.11.22 um 14:00 Uhr gegen Elsten ⚽ ++++

Verabschiedung ...

+++ Verabschiedung +++

Nach dem letzten Heimspiel unserer 1. Herren (2:3) wurden Leon Thoben, Dirk Meemken und Gerrit Neugebauer von der Mannschaft verabschiedet.
Ebenfalls wurde eine Legende verabschiedet, die über Jahrzehnte für den FCS aktiv war. Sei es selbst aktiv als Spieler, als Torwarttrainer oder als Trainer:
Dieter Thoben war immer mit 100% Leidenschaft dabei!
Daher gab es von der 1. Mannschaft ein Trikot mit der Aufschrift „DANKE DIETER“ als Dank für seine Arbeit bei unserem Fußball Club!

Auch ein Riesen Dank geht an den @svpeheim, die die komplette Verabschiedung mit Trommel und MegaFon unterlegten. 

DAS IST FUSSBALL!

   

    

 

____________________________________________________________________________________________________

So Geht Klimaschutz

Titel: KSI: Sanierung der Flutlichtbeleuchtung auf den Fußballplätzen des 1. FC Sedelsberg von 1946
Laufzeit: 1.2.2022 – 31.1.2023
Beteiligte Partner: Elektro Laing, S. F. Sater-Bau GmbH, Holz Niehaus
Förderkennzeichen: 03K18549
Ziel und Inhalt: Erneuerung der Flutlichtanlage durch energiesparende LED-Leuchten

Monatskalender

December 2022
M T W T F S S
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

Besucherzähler

Heute12
Gestern43
Woche252
Monat97
Insgesamt525158

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang