Aktuelle Seite: StartseiteMannschaftenHerrenI. HerrenHendrik Plaggenborg übernimmt ab Sommer Traineramt
++++ ⚽ Bleibt gesund ... ⚽ ++++

Hendrik Plaggenborg übernimmt ab Sommer Traineramt

Nachdem Ronny Bensch dem Verein das Ende der Zusammenarbeit zum Sommer aus persönlichen Gründen mitgeteilt hatte, ist es den Verantwortlichen gelungen mit Hendrik Plaggenborg vom BW Ramsloh einen neuen Trainer verpflichten zu können.

Wir danken Ronny für seine erfolgreiche Arbeit, vor allem vor dem Hintergrund unsere Jugendspieler an die 1. Herrenmannschaft herangeführt zu haben und gemeinsam mit seinem Trainerteam eine vollkommen intakte Mannschaft geformt zu haben. Wir hätten die Zusammenarbeit gerne noch weitergeführt, müssen aber seine Entscheidung so akzeptieren und können sie auch nachvollziehen.

Mit Hendrik Plaggenborg konnten wir jetzt einen jungen Trainer verpflichten, der unsere Philosophie genauso weiterführen dürfte. Nachdem wir erfahren hatten, daß Hendrik seine Co-Trainertätigkeit bei BW Ramsloh zum Sommer beenden wollte, haben wir nach Rücksprache mit dem Vorstand von  BW Ramsloh Kontakt zu ihm aufgenommen. An dieser Stelle ein Dankeschön an den Vorstand von Ramsloh für die gute Zusammenarbeit.

In unseren Gesprächen hat  Hendrik unseren Sportausschuss sofort vollkommen überzeugt und wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit in den nächsten Jahren. Mit Marcel Schröder als Co-Trainer, Dieter Thoben als Torwarttrainer und Markus Schaletzki als Betreuer setzen wir auch weiterhin auf ein eingespieltes Team.

FC Sedelsberg Sportausschuß

_______________________________________________________________________________________________________

Monatskalender

July 2020
M T W T F S S
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Besucherzähler

Heute4
Gestern69
Woche173
Monat376
Insgesamt481080

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang