Aktuelle Seite: StartseiteMannschaftenHerrenI. Herren
++++ ⚽ Bleibt gesund ... ⚽ ++++

I. Herren

 

Training: Dienstag und Freitag 19:00 - 20:30 Uhr
 
Spielertrainer: Hendrik Plaggenborg
 
Co-Trainer: Marcel Schröder
 
Torwarttrainer: Dieter Thoben
 
Betreuer: Markus Schaletzki
_____________________________________________________________________________________________________

Hendrik Plaggenborg übernimmt ab Sommer Traineramt

Nachdem Ronny Bensch dem Verein das Ende der Zusammenarbeit zum Sommer aus persönlichen Gründen mitgeteilt hatte, ist es den Verantwortlichen gelungen mit Hendrik Plaggenborg vom BW Ramsloh einen neuen Trainer verpflichten zu können.

Wir danken Ronny für seine erfolgreiche Arbeit, vor allem vor dem Hintergrund unsere Jugendspieler an die 1. Herrenmannschaft herangeführt zu haben und gemeinsam mit seinem Trainerteam eine vollkommen intakte Mannschaft geformt zu haben. Wir hätten die Zusammenarbeit gerne noch weitergeführt, müssen aber seine Entscheidung so akzeptieren und können sie auch nachvollziehen.

Mit Hendrik Plaggenborg konnten wir jetzt einen jungen Trainer verpflichten, der unsere Philosophie genauso weiterführen dürfte. Nachdem wir erfahren hatten, daß Hendrik seine Co-Trainertätigkeit bei BW Ramsloh zum Sommer beenden wollte, haben wir nach Rücksprache mit dem Vorstand von  BW Ramsloh Kontakt zu ihm aufgenommen. An dieser Stelle ein Dankeschön an den Vorstand von Ramsloh für die gute Zusammenarbeit.

In unseren Gesprächen hat  Hendrik unseren Sportausschuss sofort vollkommen überzeugt und wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit in den nächsten Jahren. Mit Marcel Schröder als Co-Trainer, Dieter Thoben als Torwarttrainer und Markus Schaletzki als Betreuer setzen wir auch weiterhin auf ein eingespieltes Team.

FC Sedelsberg Sportausschuß

_______________________________________________________________________________________________________

Erste Mannschaft erhält neue Ausstattung

Zu Beginn der Saison konnte sich die 1. Mannschaft über eine neue Vollausstattung freuen. Neue Trikots erhielt das Team um Ronny Bentsch von der Firma Unland. Dafür herzlichen Dank.

Trainingsshirts & Regenjacken erhielt das Team gemeinsam von den Firmen Auto Thien und dem Torfwerk Stadtsholte. Die Mannschaft bedankte sich bei Andreas und Andre Thien sowie bei Aloys und Jörn Stadtsholte jeweils mit einem Präsent.

An der Anschaffung von neuen Trainingsanzügen beteiligte sich die Firma Elektro Lübben. Marcel Schröder nahm für das Sponsoring ein kleines Präsent von der Mannschaft entgegen, die sich für die tollen Anzüge bedankte.

Konrad Focken

________________________________________________________________________________________________________

Monatskalender

October 2020
M T W T F S S
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

Besucherzähler

Heute5
Gestern51
Woche56
Monat1246
Insgesamt486590

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang