Aktuelle Seite: StartseiteMannschaftenHerrenAlte HerrenAlte Herren unterliegt Kneheim 4:5
++++ HEIMSPIEL: Am Sonntag, 22.10.17 spielt die erste Herrenmannschaft um 14:30 Uhr gegen Gehlenberg-Neuvrees ++++

Alte Herren unterliegt Kneheim 4:5

Am letzten Freitag waren wir zu Gast in Kneheim. Wir wussten, dass Kneheim eine spielstarke Mannschaft ist und glaubten uns eigentlich gut vorbereitet, doch nach dem Anpfiff schien unsere Mannschaft noch bei der Anreise zu sein.

So kam es dann wie es kommen mußte, die starken Kneheimer schenkten uns in der ersten Halbzeit gleich 5 Dinger ein. Nach dem Pausentee waren wir dann doch angekommen. Da die Kneheimer auch einen Gang zurückschalteten, gelangen uns die 4 Anschlußtreffer durch Markus, Pumi, Peter L. und Torjäger Hotte.

Mit etwas mehr Glück hätte das Endergebnis auch 5 : 5 lauten können.

In der Vorwoche lief es besser für unser Team: Wir holten einen guten dritten Platz beim Saterlandpokal!

Horst Pooschke

________________________________________________________________________________________________________

Monatskalender

October 2017
M T W T F S S
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Besucherzähler

Heute2
Gestern47
Woche268
Monat926
Insgesamt373301

Aktuell sind 147 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang